| Verband & Innungen

Jetzt gedruckte Version des Notfallordners zu bestellen

Der Notfallordner kann im Mitgliederbereich des Landesinnungsverbands des Bayer. Zimmererhandwerks heruntergeladen oder als Druckexemplar bestellt werden. 

Der vom Fachbereich Unternehmerfrauen entwickelte Notfallordner kann nun auch in gedruckter Version beim Landesinnungsverband (LIV) des Bayer. Zimmererhandwerks bestellt werden.

Der Fachbereich Unternehmerfrauen hat beschlossen, dass der Ordner - neben der kostenlosen Downloadmöglichkeit im internen Bereich unserer Homepage www.zimmerer-bayern.de - nun auch in gedruckter Form käuflich zu erwerben sein soll.

Mitgliedsbetriebe erhalten den Ordner für die Bereiche Unternehmen und Privat mit Deckblättern, Inhaltsverzeichnissen und Registereinteilungen.

Weitere Infos: 

Bestellformular im internen Bereich, bitte unterschrieben per Fax absenden:

Aus-, Fort- und Weiterbildung → Unternehmerfrauen → Notfallordner → Notfallordner: Bestellung der Druckversion

Zurück