DachKomplett-Modul 3: Organisation

Termin 21.10.2022, 09:00 Uhr bis 22.10.2022, 15:00 Uhr
Ort Allmannshofen
Zielgruppe Unternehmer
Unternehmerfrauen
Meisterhaft 3-Sterne 100 Punkte
Meisterhaft 4-Sterne 1 Arbeitsschutz/Personal (AP)
Veranstaltungsnummer 22DK09
Veranstalter und technische Durchführung FGZH mbH
Status buchbar
Referent/in Christoph Biernoth
Thomas Gerstmair
Dipl.-Ing. (FH) Fritz Stenger
Michael Kriehn
Beschreibung Um langfristig erfolgreich zu sein, ist eine gute Organisation des Unternehmens unerlässlich. Lernen Sie in diesem Grundmodul verschiedene Bausteine für dauerhaften Projekterfolg kennen, z. B. Prozessmanagement und Mitarbeiterbesprechung.
Statt Materiallisten auf Brettabschnitten und Stundenzettelflut zeigt ein selbstständiger Zimmermeister seine Eigenentwicklung zur Führung elektronischer Prozesse und digitalen Baustellendokumentation. In einem Workshop können die Teilnehmer seine Lösung an ihrem eigenen Rechner Schritt für Schritt ausprobieren.
Preis pro Teilnehmer Teilnahmepreis mit einer Übernachtung vom 21. bis 22. Oktober 2022
Nettopreis: 400,00 €
Umsatzsteuer: 19 %
Bruttopreis: 476,00 €

Storno Anmeldungen können nur schriftlich (Fax oder Mail) storniert werden. Erfolgt die Abmeldung innerhalb von 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn, dann berechnen wir das Storno mit 35 % des Teilnahmepreises. Ab drei Werktagen vor Beginn der Veranstaltung berechnen wir 100% des Teilnahmepreises. Es kann jederzeit eine andere Person, soweit sie dafür die Berechtigung hat, als Teilnehmer gemeldet werden. Erscheint eine angemeldete Person nicht zur Veranstaltung, dann werden 100% des Teilnahmepreises berechnet.
Anmeldeschluss: 01.10.2022
Anerkennung BayIK Nein
Anerkennung dena Nein
Anerkennung ZQualVBau Nein

Als Mitglied anmelden