Bezirksversammlung 2019: Jetzt anmelden

LIV-Präsident Peter Aicher (vorne), LIV-Hauptgeschäftsführer Alexander Habla und weitere Mitarbeiter der Geschäftsstelle blicken bei den Bezirksversammlungen auf das Jahr 2019 voraus.
Quelle: Landesinnungsverband/gh
Die Bezirksversammlungen des Landesinnungsverbands (LIV) des Bayerischen Zimmererhandwerks finden 2019 zwischen 23. Januar und 14. Februar statt, jeweils von 9 bis 15.30 Uhr.
Auf der Bezirksversammlung werden die Mitarbeiter der Münchner Geschäftsstelle aus der Arbeit des Verbandes berichten und einen Blick auf die Themenschwerpunkte des Jahres werfen.
LIV-Präsident Peter Aicher lädt die Innungsmitglieder herzlich zur Teilnahme an den Bezirksversammlungen ein. LIV-Hauptgeschäftsführer Alexander Habla ergänzt: "Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit in geeigneter Runde Ihre Meinung mit uns und den Kollegen auszutauschen."
Weitere Infos: